Hauptberuflich arbeite ich als Kundenberaterin bei einer Bank in der Region. Schon während der Ausbildung 2003 zur Bankkauffrau bemerkte ich meine Leidenschaft im Umgang mit Menschen.

Seit meiner Kindheit verspürte ich eine tiefe Sehnsucht und eine große Faszination nach dem Geheimnis des Lebens. Nach meiner ersten Begegnung 2009 mit Ayurveda, entdeckte ich die heilsame Wirkung der ayurvedischen Küche und der Ayurveda- Therapie. 

Der Weg führe mich hin zu Andreas Schwarz, ich absolvierte dort die Ausbildung zur Ayurveda- Therapeutin und rundete das Ganze mit der Ausbildung zur Ayurveda- Köchin bei Gabriel Simon ab.

Akasha bedeutet übersetzt „Raum“. Ich schaffe mit "akasha- raum für ayurveda" neuen Raum. Raum, in dem es darum geht anzukommen, zu erkennen und loszulassen. Ankommen im Hier und Jetzt, sich selbst zu erkennen und zu finden.

Für mich ist Ayurveda mehr, als eine Lebensweisheit. Ich liebe und lebe Ayurveda. Intensität und Klarheit zeichnen meinen Unterricht aus. Meine ganze Liebe gilt der Entfaltung der Menschen.


Book me

-          Leitung von Seminaren und Kochworkshops

-          Kochkurse und Seminare für Vereine und Firmen

-          Vorträge über Ayurveda und Ernährung

-          Ayurvedische Küche bei Deinem Event 

-          Ayurveda- Therapie und Ernährungsberatung


Deine
Janine Schwörer
(ausgebildete Ayurvedaköchin und Ayurveda- Therapeutin)