Natürlich schlank mit Ayurveda

Warum ist es so schwer, sein Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu halten?

In diesen 8 Wochen begleite ich Dich und helfe Dir Deinem Wohlfühlgewicht ein Stück näher zu kommen und vielleicht sogar mit diesem Kurs zu erreichen.

Dein Gewicht hat nicht nur etwas mit dem was du isst zu tun. Um in Einklang mit Dir und Deinem Körper zu kommen, ist wichtig sich um Körper, Geist und Seele zu kümmern. Doch was nährt Dich, lässt Dein Herz singen und tanzen und was schwächt Dich, macht Herz und Beine schwer wie Blei? Ich lade Dich ein, wieder ein Gefühl für Dich und Deinen Körper zu bekommen und Dich neu zu entdecken, ohne Kalorienzählen und ohne Diät, was oft nur von kurzem Erfolg gezeichnet ist.

Wir treffen uns einmal pro Woche für eine Stunde. Die Themen dieser Stunden sind aufeinander aufgebaut. In dieser Zeit lernst Du, wie Du den Weg zu einem ganz normalen Essverhalten findest. Ich gebe Dir die Möglichkeit, unterschiedliche Anregungen, Ideen und Inspirationen für Dich und Deinen Alltag zu sammeln. Der Austausch untereinander hilft und motiviert. Das Erlernte lässt sich einfach im Alltag umsetzen.

Da die meisten Teilnehmer den Gewichtsverlauf während der Teilnahme dokumentieren wollen, wiege ich Dich zu Beginn jeden Treffens. Dies kannst Du jedoch selbst entscheiden.

Kursdauer:
8 Wochen immer donnerstags, 19 Uhr 

Informationsabend und Beginn:
Termine auf Anfrage. 


Mitzubringen:

Taschenbuch für Notizen 


Kosten:
98 EUR pro Person
Teilnehmerzahl begrenzt.

 

Kursort:

Volksbank in Zell a. H. Seminarraum im OG